About Me

 Hallo, schön das Du meinen Blog gefunden hast!

Über Linh

Ich heiße Linh, bin 24 und ein Internetkind. Das Bloggen begann schon in Teenagerjahren mit Blogs in Tagebuchform sowie Fanpages. 2009 habe ich Mode und Beauty für mich entdeckt und bis 2012 über diese Themen gebloggt.

2014
Es hat sich seitdem viel in der Bloggerwelt getan, auch in meinem Leben ist viel passiert. Mittlerweile studiere ich Anglistik, Wirtschaft und Kommunikation. Während meines Studiums habe ich ein Erasmusjahr in Irland verbracht und in dieser Zeit habe ich meine Reiselust wiederentdeckt. Seitdem reise ich so oft es mir möglich ist.


Über Linh likes
 

Auf meinem privatgeführten Lifestyle-Blog dreht es sich um alle Themen die mich interessieren. Mode, Beauty, Reisen, DIY, Essen, Gedanken - alles ist dabei.


"Travelling is like reading a book - those who do not travel, only see one page."