Gegessen: MisterQ Hannover

Nach einem interessanten Film im Kino (The Kings Speech) ging es heute ins MisterQ essen.

http://www.misterq.de/images/logo.jpg
Raschplatz 6
30161 Hannover

MisterQ ist hinter dem Hannover Hbf anzufinden und scheint recht beliebt zu sein, denn sehr viele Plätze waren heute besetzt. Es gibt 2 Etagen und wir saßen in der oberen Etage am Fenster.

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung ist freundlich und das Essen kam recht schnell zu uns. Die Preise liegen im mittleren Bereich und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Es ist tatsächlich eine Weltreise! Es gibt Gerichte aus Amerika, Asien, Italien, Spanien, Mexico, Deutschland :)
Hier gibts die Speisekarte.


´Kai-Yang-Salat - 7,40€
Currywurst mit Pommes - 5,20€
Es hat gemundet und ich denke es wird nicht mein letzter Besuch dort sein. :)

Kommentare:

  1. Das Essen ist optisch irgendwie nicht so ansprechend finde ich haha.. total Fast Food oder? :D
    Ich lieeeeeeeeeebe Currywurst mit Pommes *-* Wollte ich gestern auch essen, dann gabs aber doch Pizza.. nächstes Mal nehm ich wieder Currywurst XD

    AntwortenLöschen
  2. nee ist sowas wie ne restaurant bar und an dem tag hatte ich bock auf "fast food" xD haette auch fast schnitzel genommen oder burritos haben mich auch angelaechelt xD

    AntwortenLöschen
  3. gaaar nich, die besten gibts bei meiner mama :b

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen und kommentieren.